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Shopauskunft

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Shopauskunft 4.90 / 5,00 (331 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Dirk
12.05.2022
christina@gue.com
25.04.2022
Attila
24.04.2022
Jorgo
19.03.2022
nickless
18.03.2022
JHS
26.02.2022
Andy
20.02.2022
Hotte
29.01.2022
Tom
25.01.2022
Bernhard
16.01.2022

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FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Produkte

Warum kann man ROFOS-Trockentauchanzüge nicht mit allen Optionen im Shop bestellen?
Das wäre sehr einfach. Aber ein Trockentauchanzug ist ein komplexes Gebilde, dass passen muss. Wenn wir einen Trockentauchanzug nach Eurer Bestellung liefern, und er dann nicht passt, ist die Enttäuschung groß. Wir möchten unsere Kunden gerne zufrieden stellen. Das geht aber nur, wenn wir sie gerade beim Trockentauchanzug professionell beraten. Das können wir nur in unserem Ladengeschäft leisten. Kunden aus ganz Deutschland kommen zu uns und sind danach auch zufrieden mit ihrem Kauf. Wir leben vom Empfehlungsgeschäft und weil wir uns um unsere Kunden kümmern, sind wir auch der erfolgreichste ROFOS Händler !

Ist divecomputer.eu noch bei AS-TecDive erhältlich?
Es tut uns leid, wir haben den Verkauf und Support für divecomputer.eu eingestellt.
Wir hoffen, dass es in Zukunft wieder einen neuen Importeur für dieses tolle Produkt geben wird.

Versand in die Schweiz

Für Kunden in der Schweiz bietet sich mit meineinkauf.ch eine interessante Versandalternative, die die günstige und zollkonforme Lieferung direkt zu Ihnen in die Schweiz ermöglicht. Nähere Informationen finden Sie unter meineinkauf.ch.

Wie erhalten Sie Ihre Mehrwertsteuer zurück?

Natürlich erstatten wir unseren schweizer Kunden unter Erfüllung der folgenden Voraussetzungen die gezahlte Mehrwertsteuer. Da dieser Vorgang mit einem nicht zu unterschätzenden Aufwand verbunden ist, behalten wir 15% der zu erstattenden Mehrwertsteuer als Aufwandspauschale ein.
Hierfür senden Sie uns bitte innerhalb 6 Wochen ab Versand bei uns die Originalrechung mit dem original Zollstempel zu.
Bitte senden Sie uns die Rechnung als normalen Brief oder Einwurfeinschreiben zu.

Wir erstatten die Mehrwertsteuer dem Wege wie wir sie erhalten haben.
Wenn sie z.B. per PayPal gezahlt haben, werden wir die Erstattung auch per Paypal durchführen.

Abwicklung

Was ist der Unterschied zwischen Lieferstatus und Lieferzeit?

Wir unterscheiden in unserem Shop Lieferzeit und Lieferstatus um mehr Transparenz herbeizuführen.

  • Lieferstatus:

Ist die Zeit von der Bestellung bis die Ware von uns in der Regel versendet werden kann

  • Lieferzeit:

Ist die Zeit, die die Ware in der Regel von uns zum Kunden unterwegs ist, wir verweisen jedoch hier auf die Laufzeiten der Paketdienste

ACHTUNG, unsere Rücksendeadresse unterscheidet sich von unserer Büroadresse, daher ist es wichtig diesen Hinweis zu beachten.
Die Annahme an unserer Büroadresse ist nicht garantiert und kann zu unnötigen Kosten führen.

Bitte senden Sie Ihre Rücksendungen ausschliesslich an folgende Adresse:
Andreas Söhnel
Kurt-Schumacher-Straße 47
35418 Buseck

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