Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Warum kann man ROFOS-Trockentauchanzüge nicht mit allen Optionen im Shop bestellen?
Das wäre sehr einfach. Aber ein Trockentauchanzug ist ein komplexes Gebilde, dass passen muss. Wenn wir einen Trockentauchanzug nach Eurer Bestellung liefern, und er dann nicht passt, ist die Enttäuschung groß. Wir möchten unsere Kunden gerne zufrieden stellen. Das geht aber nur, wenn wir sie gerade beim Trockentauchanzug professionell beraten. Das können wir nur in unserem Ladengeschäft leisten. Kunden aus ganz Deutschland kommen zu uns und sind danach auch zufrieden mit ihrem Kauf. Wir leben vom Empfehlungsgeschäft und weil wir uns um unsere Kunden kümmern, sind wir auch der erfolgreichste ROFOS Händler !
Für Kunden in der Schweiz bietet sich mit meineinkauf.ch eine interessante Versandalternative, die die günstige und zollkonforme Lieferung direkt zu Ihnen in die Schweiz ermöglicht. Nähere Informationen finden Sie unter meineinkauf.ch.
Wie erhalten Sie Ihre Mehrwertsteuer zurück ?
Natürlich erstatten wir unseren Kunden unter Erfüllung der folgenden Voraussetzungen die gezahlte Mehrwertsteuer:
Hierfür senden Sie uns bitte innerhalb 6 Wochen ab Versand bei uns die Originalrechung mit dem original Zollstempel zu.
Bitte senden Sie uns die Rechnung als normalen Brief oder Einwurfeinschreiben zu.
Wir erstatten die Mehrwertsteuer dem Wege wie wir sie erhalten haben.
Wenn sie z.B. per PayPal gezahlt haben, werden wir die Erstattung auch per Paypal durchführen.
LIEFERSTATUS - LIEFERZEIT
Was ist der Unterschied zwischen Lieferstatus und Lieferzeit?
Wir unterscheiden in unserem Shop Lieferzeit und Lieferstatus um mehr Transparenz herbeizuführen.
Lieferstatus:
Ist die Zeit von der Bestellung bis die Ware von uns in der Regel versendet werden kann
Lieferzeit:
Ist die Zeit, die die Ware in der Regel von uns zum Kunden unterwegs ist, wir verweisen jedoch hier auf die Laufzeiten der Paketdienste
ACHTUNG, unsere Rücksendeadresse unterscheidet sich von unserer Büroadresse, daher ist es wichtig diesen Hinweis zu beachten.
Die Annahme an unserer Büroadresse ist nicht garantiert und kann zu unnötigen Kosten führen.
Bitte senden Sie Ihre Rücksendungen ausschließlich an folgende Adresse:
Andreas Söhnel
Kurt-Schumacher-Straße 47
35418 Buseck
Antworten
Häufige Fragen