Shopauskunft 4.88 / 5,00 (372 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Steffen
04.02.2025 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Divepro
29.01.2025 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Tobias
27.01.2025 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Erwin
21.01.2025 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Gerhard
21.01.2025 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Thomas
16.12.2024 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Julian
28.10.2024 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
René
20.10.2024 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Georg
03.10.2024 zum AS-TecDive Bewertungsprofil

05.04.2024 zum AS-TecDive Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.88 / 5,00
372 Bewertungen

Divepro Testcenter Deutschland

Sie erhalten von uns ein neuwertiges Testgerät zum Test über ein Wochenende.
Die Geräte sind nicht käuflich zu übernehmen sondern müssen nach dem Testzeitraum an uns zurückgeliefert werden.

Beim Kauf einer Divepro Lampe verrechnen wir innerhalb von 4 Wochen nach dem Test die Testgebühr des entsprechenden Modells.

Damit sichergestellt ist, dass diese Geräte Sie in einwandfreiem Zustand erreichen, möchten wir Sie bitten dies auch dem nächsten Kunden zu ermöglichen. Sie werden aus diesen Gründen Verständnis haben, wenn wir nicht möchten, dass Sie diese Geräte zum Wrack-oder Höhlentauchen (auch nicht in irgendwelchen Bergwerken) einsetzen.

Da wir eine begrenzte Menge Testgeräte vorhalten, schreiben Sie uns Ihren Terminwunsch in die Bemerkungen Ihrer Bestellung.

Die Gestellung eines hochwertigen Testgerätes ist Vertrauenssachen.
Wir versenden Testequipment nur an unsere Kunden in Deutschland.

Wir bieten Ihnen nicht nur den Produkttest an, wir beraten Sie auch.
Sprechen Sie uns einfach an, wir beantworten Ihre Fragen unter support@as-tecdive.de

Divepro Lights