Jeder SUEX DPV-Besitzer, solange das Gerät als Endverbraucher gekauft wurde (d.h. ohne Verwendung einerUmsatzsteuer-Identifikationsnummer) und nicht als Unternehmen, Selbständiger oder als Person, die das Gerät aus beruflichenGründen nutzt.
Welche Artikel werden durch das 5forYou-Programm abgedeckt?
Das Programm gilt ausschließlich für DPV, die ab dem 1. Januar 2022 für private Zwecke und und nicht-professionelle Nutzung gekauft wurden und deckt die Herstellungsfehler an den folgenden Punkten ab: Kunststoff- und Aluminiumgehäuse (Kratzer und Beulen ausgeschlossen)
2. Erfassen Sie Ihre DPV-Daten und aktivieren Sie die Produktgarantie durch folgende Aktionen: Klicken Sie auf den folgenden Link https://www.suex.it/area-riservata/elenco-prodotti/ , wählen Sie das DPV-Modell aus der Liste aus, geben Sie die DPV-Seriennummer ein und fügen Sie die Originalkopie des Kaufdokuments bei. Suex wird die Richtigkeit und Gültigkeit der eingegebenen Daten überprüfen.
3. Lassen Sie die im Rahmen des 5FY-Programms vorgeschriebenen Wartungsarbeiten durchführen, d.h.:
Innerhalb 2 Jahren nach dem Kauf Ihres SUEX DPV
S2 Wartungsservice, wenn der DPV bis zu 399 Stunden benutzt wurde
S3 Wartungsservice, wenn der DPV 400 oder mehr Stunden in Betrieb war.
Recht auf Eintritt in das 5. Jahr des 5FY-Garantieprogramms
Am Ende des 3. Garantiejahres innerhalb des 5FY-Programms:
S2 Wartungsservice, wenn der DPV bis zu 399 Stunden genutzt wurde
S3 Wartungsservice, wenn der DPV 400 oder mehr Stunden in Betrieb war
Recht auf Eintritt in das 4. Jahr des 5FY-Garantieprogramms
Am Ende des 4. Garantiejahres innerhalb des 5FY-Programms:
S3-Wartungsservice unabhängig von der Gesamtzahl der Betriebsstunden
Recht auf Eintritt in das 5. Jahr des 5FY-Garantieprogramms
4. Wählen Sie eines der SUEX 5FY-SERVICE-ZENTREN, die für die Fortführung des 5FY-Programms aktiviert sind.
Der Premium-Servicetechniker hat die Aufgabe, die Registrierung der Kunden- und Produktdaten zu überprüfen und anschließend die Online-Wartungspflichtregistrierung (Online-Serviceheft) vorzunehmen sowie die Richtigkeit der Produktseriennummer im System zu überprüfen. Falls die vom Verbraucher gemachten Angaben nicht korrekt sind, kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden. Falls die vom Kunden angegebenen Daten korrekt sind, kann das Servicecenter die erforderlichen Schritte zur Vorbereitung der Wartungsarbeiten durchführen, d.h.:
Gegenprüfung der Garantiebedingungen (vom System vorgeschlagen, falls verfügbar)
Bestätigung der Art der DPV-Nutzung (privat und nicht gewerblich)
Durchführung der erforderlichen Wartungsarbeiten
Eingabe der gesamten Serviceinformationen, die für die durchgeführte Wartungsstufe relevant sind, und Bestätigung der Garantieverlängerungsbedingungen (vom System vorgeschlagen)
Hochladen der Wartungsrechnung oder des Abrechnungsdokuments
Hochladen des Screenshots aus der Calypso App, der die Motorbetriebsstunden angibt. HINWEIS: Der Screenshot aus der Calypso App muss das gleiche Datum aufweisen wie das Datum der Wartungsrechnung. Beide Dokumente müssen als vollständige Dokumente betrachtet werden können und exakt das gleiche Datum aufweisen. Andernfalls werden die Dokumente nicht als gültig angesehen und das Garantieverlängerungsprogramm kann nicht durchgeführt werden.
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